Kostenfreier Online-Workshop

Vom ersten Moment an im Flow-State sein!

Wie du als Musiker erfolgreich auf der Bühne abliefern kannst.

...ohne Nervosität oder Selbstzweifel!

*Plätze sind begrenzt*

countdown
00 Years 00 Months 00 Weeks 00 Days 00 Hours 00 Minutes 00 Seconds
Datum
Dienstag, 5. März 2024
Beginn: 11:00 Uhr
(Vormittag)
Es wird eine Aufzeichnung geben!
Hier ein paar Dinge, die du nach Vollendung meines kostenfreien Live-Workshops können wirst:
Wie du deine Nervosität in den Griff bekommst - damit du das genießen kannst, was du am meisten liebst: Musik machen!
Wie du deine Selbst-Zweifel so umwandeln kannst, dass deine Gedanken eine motivierende Kraftquelle werden - anstatt immer wieder das Gefühl zu haben, gegen dich selbst ankämpfen zu müssen!
Wie du Probespiele, Vorsingen und wichtige Konzerte mit Leichtigkeit und Freude meistern, ja sogar genießen kannst - auch wenn alle anderen mit ihrem Druck und Perfektionismus zu kämpfen haben!

(Klingt unglaublich, ich weiß - aber es geht!)
Das sagen TeilnehmerInnen zum Workshop:
Reale Menschen und echte Erfolge:

Verena Rauch

Ich habe viel mehr Ruhe auf der Bühne und kann endlich so abliefern, wie ich mir das immer gewünscht habe!

Durch den Kurs von Clemens konnte ich endlich in meine wahre Größe hineinwachsen und habe Schritt für Schritt gelernt, auf meine eigentliche Kraft zu vertrauen.

Stresssituation treten viel seltener auf und lassen sich von mir durch die richtigen Werkzeuge effizient lösen. 

Das Programm von Clemens kann ich echt uneingeschränkt empfehlen - es war für mich eine der besten Investitionen in mich selbst!!

Henry Carradine

Ich kann jetzt sehr schnell und einfach in einen produktiven Flow-Zustand kommen!

Als Komponist hat mir der Kurs mit Clemens unglaublich viel geholfen.
Ich kann jetzt sehr schnell und einfach in einen produktiven Flow-Zustand kommen, was früher beim Komponieren über eine Stunde für mich gedauert hatte. 

Die Sessions mit Clemens haben mir ermöglicht, negative Glaubenssätze und Zukunftsängste zu verwandeln damit ich liebevoller mit mir selbst umgehen kann.

Die Methoden und Übungen die man lernt sind mittlerweile essenziell für mein Leben und meinen Alltag geworden.

Ich kann den Workshop allen Musikern und auch Komponisten höchstens empfehlen!

Mel Verez

Die Coachings bei Clemens haben mein Leben extrem bereichert!

Die Coachings bei Clemens haben mir persönlich sehr viel gebracht – seine Professionalität sowie sein besonderes Einfühlungsvermögen haben dazu beigetragen, dass ich mich leicht fallen lassen konnte, um Themen in meinem Unterbewusstsein zu bearbeiten und zu neuen Erkenntnissen gelangen konnte, welche mein Leben seither extrem bereichern.

Dein Gastgeber
Clemens Wabra
Musiker, Workshop-Trainer, Coach und Experte für innere Klarheit und Stärke. 
Gründer von "Frei und sicher Musik machen!"
Clemens Wabra ist seit 25 Jahren hauptberuflich Musiker und seit 14 Jahren erfolgreicher Coach und Workshop-Trainer. Er hat sich in den letzten 28 Jahren intensiv mit den Themen "Ängste und innere Blockaden auf der Bühne" beschäftigt und glasklare Schritte entwickelt diese nachhaltig zu lösen.

Message von Clemens:

Mein Name ist Clemens Wabra und früher wollte ich unbedingt erfolgreich sein!
...nur das war mir ums biegen und brechen nicht möglich, weil ich mir immer wieder selbst im Weg stand.

Ich hatte viele Ängste, wodurch ich regelmäßig nur 30% meines Könnens abliefern konnte. Sogar beim Instrument-Stimmen begannen meine Hände leicht zu zittern und ich dachte: "Ahhh...die anderen hören das alle 10x schneller als ich wann es stimmt!"

...ich hatte sogar 2x völlige Panik auf der Bühne - aber davon erzähle ich dir noch im Workshop (Ich lass sozusagen die Hosen runter!)

Über die Jahre entdeckte ich für mich die richtigen Schritte, um diese extrem hinderlichen Themen nachhaltig lösen zu können. Ich hab's für mich gelöst. (Für die Bühne, für die Akquise, fürs Managen, usw...)

...und habe innerhalb der letzten 14 Jahre zahlreichen Menschen und Musikern helfen können auch ihre Themen zu lösen, um wirklich FREI, glücklich und erfolgreich sein zu können - auf der Bühne UND im gesamten Leben!

Und diese Schritte werde ich im Workshop mit dir teilen - und ich hoffe, sie werden dein Leben genauso ins Positive verändern wie sie meins verändert haben!

Damit du dir kostbare Zeit sparen kannst und nicht dieselben Fehler machen musst, die ich gemacht habe - die, meiner Meinung nach, viele Musiker machen!

Von Berufsmusiker für Berufsmusiker!
Clemens Wabra der Musiker
Clemens Wabra - 3 Gitarrensoli
Ich freu mich auf dich!